Archiv

Ja wenn das Trömmelchen geht

da kommt selbst der Sebi zurück nach Rhynern. Und dass natürlich nicht ohne Grund, und schon gar nicht vergebens. Dabei war es nicht nur die super Performance des Männerballts das mich aus dem hohen Norden in die Karnevalshochburg in Rhynern zurückkommen liess, sondern viel mehr meine Ina die dieses Jahr unser Funkenmariechen war.

 

Dabei habe ich die Gelgenheit genutzt mal wieder so richtig zünftig zu feiern, und mich dabei auch nicht ablenken lassen, von niemandem ;-)
Das erste Mal bei Karneval nur halbaktiv. Das muss sich dringed wieder ändern.  

 

 

So ein Mist, kaum bin ich wieder hier in Oslo, schon ruft die Pflicht. In ein paar Minuten schreibe ich mein erstes Mid term exam. Zum Glück auch mein letztes, aber dann ghet es los mit Assignments und so weiter. Puh, na freue ich mich doch schon auf meine nächste Heimreise in ein paar Wochen.

 

Fotos folgen.

 

To be continued...

1 Kommentar 14.2.07 16:23, kommentieren