Archiv

Ich entschuldige mich für die Nachlässigkeit

Hallo mal wieder. es tut mir wirklich leid das ich meinen Blog in der letzten Zeit so extrem vernachlässigt habe. Leider hatte ich extreme Probleme mit meinem PC (fragt mal Keuleo). Naja, jetzt wo ich den ersten Schritt auf dem Weg zur provisorischen Lösung dieser Probleme genommen habe, wollte ich mich wenigstens kurz entschuligen. Da ich aber gleichzeitig auch voll im Lernstress bin, und eine Wohnung für mein Praktikum in Berlin suche, jetzt nicht viel mehr als diese Entschuldigung (zusammen mit all den Ausreden)

Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit mal wieder Zeit für einen anständigen Bericht finde, zum Beispiel: "Osterspaziergang mit Keuleo" oder so.

Ich streng mich an, versprochen.

 

to be continued... 

1 Kommentar 26.4.07 08:35, kommentieren