Alleine hier is alles blöd…

Wetter blöd, Erkältung blöd, alles blöd

So oder so ähnlich fühle ich mich gerade. Nachdem das Jahr hier super begonnen hatte sind wir jetzt wieder alleine hier sitze.
Nicht nur das meine Ina wieder nach Hause gefahren ist, auch von den netten Leuten die ich hier im letzten Semester kennen gelernt habe sind sehr viele nach Hause gefahren.
Die neuen sind dagegen noch sehr mit sich selbst beschäftigt. Das ganze kennen lernen, woher kommst du denn, und warum nach Oslo,…?
Daraus, haben wir alten Hasen hier beschlossen, halten wir uns mal mangels Lust komplett raus ;-)

Da kann es mich auch kaum aufheitern das ich bald Geburtstag habe. Auch wenn im Studenthouse, extra für mich ;-), eine riesen Party geschmissen wird.

Ich freu mich schon!


17.1.07 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen