Lord of the board

Endlich hat es sich gelohnt. Nachdem ich ja bis jetzt ja verzweifelt auf die Möglichkeit gewartet hatte, mein Board hier zu mehr zu benutzen als zur Deko hat sich dieser Wunsch nun endlich erfüllt.

Nachdem es gestern den ganzen Tag ganz schön was geschneit hatte, sind der Flo und ich heute auf zum Tryvann (dem Skigebiet in Oslo). Mit der T-Bahn und einem Shuttelbus, kommt ist man ruck zuck, vom Bett aus auf der Piste Das sich das heute arg viele der Norweger hier wohl gedacht hatten, hatten wir schon befürchte. Da leider auch nur eine Piste und ein Lift geöffnet hatten, haben wir zwar mehr angestanden als gefahren, hatten aber einen genialen Skitag, und abends mit Beleuchtung.

21.1.07 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen