Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hola Chico!

Hier kommen Grüße vom Süden Nordamerikas in den Norden Europas. Du hast ja echt interessante Sachen zu berichten und nette Fotos auf Deiner Seite. Das viele grün, was es bei Dir zu sehen gibt, fehlt mir hier ein bisschen in der großen Stadt! Hier ist man schon mindestens ne Stunde unterwegs, bis man mal aus Mexico City raus ist...! Schnee werde ich diesen Winter auch nicht zu sehen bekommen!

Zeit zu reisen hast Du ja auch, aber das muss ja auch sein. Man geht ja nicht ins Ausland, um die Wochenenden in den eigenen vier Wänden zu verbrigen. Ich habe ja hier noch das Glück, dass ich zur Zeit nicht lernen muss, d.h. jedes Wochenende ist Reisezeit, da ist auch schonmal ein Trip zum Strand drin!

Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut!

Sonnige Grüße aus MC!!

Jan

Jan Börger (Email / Website ) 5.12.06 22:21

Hallo Sebastian
hab jetzt endlich mal deine Seite gelesen. Liest sich ja wirklich wunderbar. Also war deine Entscheidung nach Oslo zu gehe ja die richtige. Wünsche dir noch viel Spaß und alles gute. Bis bald !! Ach ja und nicht vergessen lern schön!!!!
Martin

Martin Saarbeck (Email ) 16.11.06 15:17

Hey,
hoffe du bist wieder gut in Oslo angekommen !!!
Also Gruß und bis denn !
Tina

Tina ( -/- ) 2.10.06 08:46

Hallo Sebi!
Du bist ja echt zu beneiden, also den Ausflug hätte ich auch gerne mitgemacht und dann gibts da auch noch einen H&M, also wer sich da nicht wohlfühlt, dem kann man auch nicht helfen.
Liebe Grüße aus der Heimat von Juliette

( -/- ) 20.9.06 07:59

Hallo Sebi!
Viele Grüße aus dem schönen Rhynern!
Echt klasse, dass es Dir jetzt so gut gefällt!
Deine Berichte sind echt interessant, also bitte weiter schreiben.....
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und bis bald !

Gruß Jessi

Jeesi ( -/- ) 5.9.06 15:57

Hey Bruderherz,
erst gestern haben Michi und ich dich versucht anzurufen um zu hören wie dein Wochenende mit Ina war, aber ihr habt wohl noch Oslo unsicher gemacht!
Tja dann haben wir gestern Abend Ina angerufen und uns die ersten Eindrücke schildern lassen! Hörte sich ja super an!
Natürlich mussten wir Ina auch noch viel Spaß und Glück für den ersten Studientag wünschen (auch wenn es nur so eine Vorkurs ist!)
Deine Berichte sind echt klasse, freue mich immer wenn ich in Rhynern bin sie zu lesen! Heute habe ich noch frei, das habe ich heute morgen dann mal ausgenutzt und Mamas und Papas Sauna ausprobiert! War super! Ist in deinem Fitnessstudio auch ne Sauna?
Tja, sonst gibt es hier auch nicht soviel neues! Nächste Woche ist Rhynern a la carte und Sonntag ist Pfarrfamilien Fest!
Ab morgen bin ich dann wieder in Münster, bin aber nur noch diese Woche in Coesfeld in der Kinderklink, danach habe ich 3 Wochen Schule und dann fängt schon mein letztes Jahr in Münster an!

Mach es gut & liebe Grüße Dein kleines Schwesterherz!

Saarbeck Anna (Email ) 4.9.06 14:36

Hi Bastian,
mit Omma ist doch alles klar gegangen, dank Astrid.
Wünschen Dir ein schönes Wochenende mit Ina, liebe Grüße auch. Hat bestimmt hingehauen mit der Flugbuchung? Hab mit Mama Geli gesprochen. Die Bilder alle sind klasse und somit auch Deine "Butze", denke kann man aushalten. Viel Spaß weiter in Norwegen!
Ina und Co

Ina (Tante!!!) (Email ) 1.9.06 20:00